Mannschaften

Haben Sie Lust, sich im Liga-Spielbetrieb mit anderen Spielern zu messen?

Unsere Snooker- und Poolbillard-Mannschaften freuen sich immer über neue Spieler.

In der kommenden Saison 2018/19 wird unser Verein durch zwei Mannschaften vertreten. Eine Snooker- und eine Pool-Mannschaft jeweils in der Verbandsliga

 

Verbandsliga Snooker

Snoobi Dresden

Chris Banks (MF)
Volkmar Kelling
Igor Shmirin
Rolf Lippe
Matthias Vogts
Volker Lorenz
Thomas Salomon
Gustav Hollnagel
Wei Müller
 
 
In der letzten Saison wurde s.Tabelle ein zweiter Platz erzielt, unsere Besten standen selten zur Verfügung...
 

Tabelle und Spielplan

Verbandsliga Poolbillard

Snoobi Dresden

Michael Gatter (MF)
Rolf Lippe
Tim Klupak
Armin Pagel
Markus Meinert
Thomas Salomon
Rico Jahn
 
 
Die vergangene Saison verlief für unser Snoobi-Poolteam eher durchwachsen:
 
Fünf Siege und neun Niederlagen waren zum Saisonende zu verbuchen, was leider nur für den fünften Platz reichte.
 
Positiv gesehen kann man festhalten, dass wir uns somit immerhin im Mittelfeld der aus acht Mannschaften bestehenden Tabelle befinden.
 
Insgesamt war das Spielniveau aller Teams sehr hoch und unser Team musste an einigen Spieltagen zudem noch zu dritt antreten. Unterstützung für unser Team ist also jederzeit willkommen!
 
Da insbesondere Tim seine Leistung im Verlauf der Saison deutlich steigern konnte und somit insgesamt sogar als bester Spieler des Teams abgeschlossen hat, freuen wir uns schon auf eine erfolgreiche nächste Saison.
 

Tabelle und Spielplan